User talk:Mbayer

From Apache OpenOffice Wiki
Jump to: navigation, search

Hi, ich wüßte gerne, warum du die Signaturen bei der FAQ für Calc entfernt hast? Bei anderen Seiten wird eine Signatur sogar verlangt? Ist das hier anders? Ich kenne mich mit sowas nicht so aus. Bastr

Diese Seiten und insbesondere die deutschsprachigen FAQs sind Teil des Informationsangebots von de.OpenOffice.org. Kein Teil dieses Informationsangebots ist namentlich gekennzeichnet; es wird durch das deutschsprachige Projekt insgesamt herausgegeben.
Inhalte mit Bezug zu OOo und zu dir kannst du auf deiner Benutzerseite anlegen. Anleitungen und Tipps, die nicht direkt „häufige Fragen“ (insbesondere auf der users-Mailingliste) sind, kann du im OOoWiki veröffentlichen. --mbayer 18:56, 6 November 2008 (CET)
Personal tools