Talk:DE/QAExtensions/Sun Wiki Publisher

From Apache OpenOffice Wiki
Jump to: navigation, search

Hallo Nino,
was ist eigentlich der Unterschied von deiner verlinkten Extension zu der[1]Version? Bei der von dir verlinkten sind zwar etliche Kommentare (u.a., dass jemand das nicht unter Ubuntu installieren konnte ... ( ) und bei meiner nicht, aber ich konnte das problemlos installieren ... ;)
--thackert 15:52, 13 May 2010 (UTC)

Moin Thomas :)
wie bist du denn auf diesen Link gekommen? Ich habe in der Tag-Wolke auf "Sun" geklickt, dann auf die Überschrift der Extension (war/ist die drittletzte auf der Seite mit den Sun-Extensions). Aus meiner Sicht zeigt mein Link auf die (zu dem auch noch - zumindest vom Ansatz her - lokalisierte) "allgemeine" Seite der Extension, während die node-Seite (sozusagen "ganz konkret") zur Version 1.1 der Extension gehört.
Gruß -nino 20:27, 13 May 2010 (UTC)
Hi Nino,
in den besagten Kommentaren zu deinen link war der, nachdem jemand dort gemeldet hatte, dass er die Extension nicht unter Ubuntu installieren könnte ... ;)
Bei mir gab's nämlich mit deiner verlinkten Version eine Fehlermeldung beim Aktualisieren, so dass ich die andere versucht hatte.
Bis dann
--thackert 12:56, 17 May 2010 (UTC)
Personal tools