DE-AOO

From Apache OpenOffice Wiki
Jump to: navigation, search

Startseite der deutschen(1) OO-Community im Wiki.

(1)bzw. deutschsprachigen (D/A/CH) von Apache OpenOffice (AOO)

Die deutsche Community von AOO http://de.openoffice.org, benutzt diese Wiki-Seiten zur Koordination und gemeinschaftlichen Bearbeitung von Aufgaben, die auf diese Weise einfacher gelöst werden können.

Hinweise:

  • die Einstiegsseite der ehemaligen deutschen Community von OOo finden Sie unter: http://wiki.openoffice.org/wiki/DE. Teilweise haben dort befindliche Inhalte auch derzeitig (Juni 2013) noch Gültigkeit, insbesondere trifft das vielfach für technische Informationen zum Programm OpenOffice und dessen Bedienung zu.



Aktuell befinden sich hier folgende Bereiche:

Notiz: auch die PrOOo-Box-FAQ (http://www.openoffice.org/de/doc/faq/prooobox/) braucht Aktualisierung, ich kümmere mich darum (Jörg)

Personal tools