Ich sehe drei Rauten in einer Zelle die vorher Daten enthalten hat. Wie kann ich meine Daten wieder sehen?

From Apache OpenOffice Wiki
< DE‎ | Documentation‎ | FAQ‎ | Calc‎ | Errors
Jump to: navigation, search


Ich sehe drei Rauten in einer Zelle die vorher Daten enthalten hat. Wie kann ich meine Daten wieder sehen?


Wenn der Inhalt einer Zelle zu lang ist um angezeigt zu werden, wird er auf die Standardlänge und die Höhe der Zelle abgeschnitten. Der Rest des Inhalts ist weiter vorhanden, wird aber nur nicht angezeigt

Lösungsmöglichkeiten:

  • Inhalt ist nummerisch : Ziehe auf der Überschriftenspalte eine der Spaltenkanten bis die Spalte groß genug ist um die Daten angemessen anzeigen zu können.
  • Inhalt ist Text  : Doppelklicke die Zelle wenn ein kleines rotes Dreieck an der rechten Seite erscheint. Das kleine rote Dreieck signalisiert das noch mehr Text vorhanden ist


Personal tools