Difference between revisions of "Talk:Database"

From Apache OpenOffice Wiki
Jump to: navigation, search
(Link to authors license declaration)
 
Line 10: Line 10:
  
 
[[User:FriedrichStrohmaier|Friedrich]]
 
[[User:FriedrichStrohmaier|Friedrich]]
 +
 +
Die Einwilligung bezieht sich nur auf die Beiträge zum Thema Database und eben auch nur bis zum oben angegegeben Datum. Genau genommen, muss ich bei jeder weiteren Seite, erneut die Zustimmung einholen.
 +
 +
Gruß
 +
 +
Mechtilde

Latest revision as of 14:45, 10 March 2009

2009-02-02

Heute liegen mir von allen Autoren dieser Seite das Einverständinis vor, diese Seite - abweichend von dem im Footer genannten Copyright - unter die Lizenz CC by-sa zu stellen.

Diese Erklärungen wurden für alle Einträge in diesem Wiki unter http://wiki.services.openoffice.org erteilt.

Mechtilde

Vielleicht will sich ja der eine oder andere der Autoren dieser Erklärung anschließen, damit das Einverständnis an zentraler Stelle sichtbar wird.

Friedrich

Die Einwilligung bezieht sich nur auf die Beiträge zum Thema Database und eben auch nur bis zum oben angegegeben Datum. Genau genommen, muss ich bei jeder weiteren Seite, erneut die Zustimmung einholen.

Gruß

Mechtilde

Personal tools