Talk:DE/ReviewUI/Verschiedenes Bild bearbeiten

From Apache OpenOffice Wiki
Revision as of 21:47, 18 June 2008 by Mbayer (Talk | contribs)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Um Ergänzung der Tabellen wird gebeten! -- Rainer Bielefeld - 11:06, 15 April 2006 (CEST)


Was meinst du mit "Klick auf den Anker-Button"? Meinst du das kleine, graue Quadrat, mit einem eingelassenen Anker? Wenn ich darauf klicke tut sich gar nichts, weder in Writer noch in Calc. Regina 19:43, 15 April 2006 (CEST)

Ja! Habe den Eintrag präzisiert - ist bei dir nun der Unterschied sichtbar? -- Rainer Bielefeld - 08:29, 16 April 2006 (CEST)

Ich denke, dass "Format" im Titel nicht auftauchen sollte, denn es geht nicht um das Format-Menü. Regina 19:52, 15 April 2006 (CEST)

Ja ist etwas unglücklich, ich hatte die Seite erst mal angelegt, ehe ich wusste, was ich so alles finden würde. Ich stelle da erst mal alles zusammen, was ich zum Thema "Bild-Manipulation" finde, ob das später mal auseinanderdividiert werden sollte, wird sich zeigen. -- Rainer Bielefeld - 08:29, 16 April 2006 (CEST)

Der Begriff "Grafik" erscheint mir ungünstig, weil in OOo2 "Bild" benutzt wird. Eigentlich sollte "Grafik" gar nicht mehr auftauchen. Regina 19:52, 15 April 2006 (CEST)

Habe ich geändert -- Rainer Bielefeld - 08:29, 16 April 2006 (CEST)
Personal tools