Difference between revisions of "Talk:DE/QAExtensions/Sun Wiki Publisher"

From Apache OpenOffice Wiki
Jump to: navigation, search
(Created page with 'Hallo Nino,<br/> was ist eigentlich der Unterschied von deiner verlinkten Extension zu der[http://extensions.services.openoffice.org/node/2526]Version? Bei der von dir verlinkten…')
 
 
(One intermediate revision by one other user not shown)
Line 3: Line 3:
 
<br/>
 
<br/>
 
--[[User:Thackert|thackert]] 15:52, 13 May 2010 (UTC)
 
--[[User:Thackert|thackert]] 15:52, 13 May 2010 (UTC)
 +
: Moin Thomas :)<br>wie bist du denn auf diesen Link gekommen? Ich habe in der Tag-Wolke auf "Sun" geklickt, dann auf die Überschrift der Extension (war/ist die drittletzte auf der Seite mit den Sun-Extensions). Aus meiner Sicht zeigt mein Link auf die (zu dem auch noch - zumindest vom Ansatz her -  lokalisierte) "allgemeine" Seite der Extension, während die node-Seite (sozusagen "ganz konkret") zur Version 1.1 der Extension gehört. <br> Gruß [[User:Nnino|-nino]] 20:27, 13 May 2010 (UTC)<br>
 +
::Hi Nino,<br>
 +
::in den besagten Kommentaren zu deinen link war der, nachdem jemand dort gemeldet hatte, dass er die Extension nicht unter Ubuntu installieren könnte ... ;)<br>
 +
::Bei mir gab's nämlich mit deiner verlinkten Version eine Fehlermeldung beim Aktualisieren, so dass ich die andere versucht hatte.<br>
 +
::Bis dann<br>--[[User:Thackert|thackert]] 12:56, 17 May 2010 (UTC)

Latest revision as of 12:56, 17 May 2010

Hallo Nino,
was ist eigentlich der Unterschied von deiner verlinkten Extension zu der[1]Version? Bei der von dir verlinkten sind zwar etliche Kommentare (u.a., dass jemand das nicht unter Ubuntu installieren konnte ... ( ) und bei meiner nicht, aber ich konnte das problemlos installieren ... ;)
--thackert 15:52, 13 May 2010 (UTC)

Moin Thomas :)
wie bist du denn auf diesen Link gekommen? Ich habe in der Tag-Wolke auf "Sun" geklickt, dann auf die Überschrift der Extension (war/ist die drittletzte auf der Seite mit den Sun-Extensions). Aus meiner Sicht zeigt mein Link auf die (zu dem auch noch - zumindest vom Ansatz her - lokalisierte) "allgemeine" Seite der Extension, während die node-Seite (sozusagen "ganz konkret") zur Version 1.1 der Extension gehört.
Gruß -nino 20:27, 13 May 2010 (UTC)
Hi Nino,
in den besagten Kommentaren zu deinen link war der, nachdem jemand dort gemeldet hatte, dass er die Extension nicht unter Ubuntu installieren könnte ... ;)
Bei mir gab's nämlich mit deiner verlinkten Version eine Fehlermeldung beim Aktualisieren, so dass ich die andere versucht hatte.
Bis dann
--thackert 12:56, 17 May 2010 (UTC)
Personal tools