Difference between revisions of "Talk:DE/Pressemitteilung CeBIT 2006"

From Apache OpenOffice Wiki
Jump to: navigation, search
(Mehr Pepp - und konkreter)
 
(Artikel Löschen?)
Line 10: Line 10:
 
Gruss
 
Gruss
 
Thomas
 
Thomas
 +
 +
== Artikel Löschen? ==
 +
 +
Es wäre hilfreich, wenn eine kurze Begründung angegeben wird, warum die Seite gelöscht werden soll.
 +
 +
Danke
 +
 +
--[[User:St|stx12]] 11:27, 2 March 2006 (CET)

Revision as of 10:27, 2 March 2006

Hey,

Also, ich finde, die PM könnt mehr "Pepp" vertragen. Ist irgendwie "langweilig". Auch sind die vielen Standardinformationen zu OOo meiner Ansicht nicht nötig. Die habe wir doch schon in der PM für die 2.0.2

Mein Vorschlag: Die Partner rausstellen und deren Zusätze zu OOo.

Ich werde die PM direkt mal editiern - mit meine Vorschlägen.

Gruss Thomas

Artikel Löschen?

Es wäre hilfreich, wenn eine kurze Begründung angegeben wird, warum die Seite gelöscht werden soll.

Danke

--stx12 11:27, 2 March 2006 (CET)

Personal tools