DE/Stammtische

From Apache OpenOffice Wiki
< DE
Revision as of 17:25, 5 August 2006 by Nnino (Talk | contribs)

Jump to: navigation, search

Koordinationsseite für OpenOffice.org-Stammtische

Diese Seite dient zur Koordination und Bekanntgabe der Termine für die OpenOffice.org-Stammtische.

Die Stammtische sind eine schöne Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu treffen und einmal die Gesichter "hinter dem Projekt" kennen zu lernen. Sowohl Projektmitglieder als auch private wie gewerbliche Nutzer und Interessierte sind uns herzlich willkommen!

Jeder, der Interesse hat, kann in seiner Region einen eigenen Stammtisch aufbauen. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!

Stammtische nach Städten geordnet

  • West: Dortmund/Düsseldorf/Köln/Duisburg/Essen
  • Erfurt/Weimar/Jena
  • Hannover und Umgebung
  • Hamburg und Umgebung
  • München/Augsburg
  • Ulm/Stuttgart
  • Ostschweiz/Quarten
  • Berlin-Brandenburg
    • Ansprechpartner: Martin Bayer <mbayer@openoffice.org>
    • Nächster geplanter Termin: Freitag, 18. August 2006 abends (Uhrzeit noch zu vereinbaren, 19h00? 20h00?)
    • Ort: ich schlage den Biergarten Loretta am Wannsee vor, möglich wäre aber auch ein anderer Biergarten wie der Schleusenkrug oder das Golgatha oder ein Restaurant, eine (Strand-)Bar o.ä. - es kommt schließlich auch auf das Wetter an.

Fotoarchiv der letzten Stammtische

Im Folgenden das Fotoarchiv der letzten OpenOffice.org-Stammtische. Die Nutzung und Weitergabe der Fotos ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des/der Fotografen erlaubt!

Personal tools