Difference between revisions of "DE/Aktive Mitarbeiter werben"

From Apache OpenOffice Wiki
< DE
Jump to: navigation, search
(Statements allgemein)
(Statements allgemein)
Line 14: Line 14:
 
''Edgar Kuchelmeister''
 
''Edgar Kuchelmeister''
 
----
 
----
Zu der Software aktiv beizutragen, die ich selbst benutze, gibt mir ein ähnlich gutes Gefühl wie wenn ich leckere Tomaten aus meinem eigenen Garten hole.
+
Zu der Software, die ich selbst benutze, aktiv beizutragen, gibt mir ein ähnlich gutes Gefühl wie wenn ich leckere Tomaten aus meinem eigenen Garten hole.
 
''Wolfgang Uhlig''
 
''Wolfgang Uhlig''
  

Revision as of 14:16, 10 July 2007

Marketing-Bereich des
deutschsprachigen
OpenOffice.org-Projektes

Bitte beachten Sie, dass alle
Seiten in diesem Bereich aus-
schließlich der internen Projekt-
arbeit dienen und nicht zur
Veröffentlichung bestimmt sind.

Wiki-Seiten: (Startseite)

übergeordnete Kategorie:


im Internet:
http://de.openoffice.org


neue Seiten anlegen:

Hier wollen wir Statements aktiver Community-Mitglieder sammeln, die geeignet sind, (wankelmütige) Interessenten zur aktiven Mitarbeit im OpenOffice.org Projekt zu bewegen.

Die Grundidee

Community-Mitglieder geben ein knappes Statement ab, in dem sie menschlich darlegen, warum sie im Projekt OpenOffice.org tatkräftig mitarbeiten.
Diese Statements sollen verwendet werden auf allgemeinen Internet-Seiten des Projektes (als 'gesammelte Werke' oder einzeln), als "Stamp" oder "Label" oder ...auf und in allen denkbaren Veröffentlichungen des Projektes.
Idealerweise haben diese Statements einen Header wie z.B. "Ich mache mit bei OOo, weil ..." und gehen dann auf einen der folgenden Unterpunkte ein.
Ziel ist, den Interessenten davon zu überzeugen,dass eine aktive Mitarbeit bei OOo für ihn nur positiv sein kann.

Statements allgemein

Ich mache mit bei OOo, weil ich diesen vermaledeiten "Ameisenhaufen" trotz der "Säure" einfach mag, Heinz W.Simoneit


Ich mache bei OOo mit, weil Geiz eben nicht geil, sondern blöd ist. Wer nimmt muss auch geben, nur so bleibt die Welt im Gleichgewicht. Edgar Kuchelmeister


Zu der Software, die ich selbst benutze, aktiv beizutragen, gibt mir ein ähnlich gutes Gefühl wie wenn ich leckere Tomaten aus meinem eigenen Garten hole. Wolfgang Uhlig

Statements ODF

Statements OOo

Ich arbeite bei OOo mit, da ich gerne die Entwicklunkg von OOo miterlebe und mithelfe, in welcher Art auch immer, es gibt immer etwas zu tun. Samuel Moser

Statements OSS

Personal tools